Opiniones Mallorca Steuerberater

CORONAVIRUS: ¿Te sientes seguro en tu trabajo?

CORONAVIRUS: ¿Te sientes seguro en tu trabajo?

noticias

Mallorca Steuerberater compartió nuevas noticias en su sitio web, ¿Habéis leido?

Ermäßigung der Miete für Geschäftsräume wegen COVID-19

Auf der Grundlage des RD 35/2020 vom Dezember können die Mieter von Geschäftsräumen die Reduzierung von 50 % der Miete beantragen. Diese muss vor dem 31. Januar 2021 schriftlich beim Vermieter beantragt werden. Der Vermieter muss jedoch ein Unternehmen oder ein großer privater Eigentümer sein (mehr als 10 Immobilien oder mehr als 1.500 m2 vermietete Fläche). Bei anderen […]

The post Ermäßigung der Miete für Geschäftsräume wegen COVID-19 first appeared on Marcos Vera spanischer Steuerberater.

Deja una opinión sobre Mallorca Steuerberater

Haga clic para calificar!
GoWork
¿Has tenido alguna relación con el trabajo en Mallorca Steuerberater? Estaremos agradecidos de cualquier noticia, ¡ayudarás a otros usuarios!

Calificala

Haga clic para calificar!

Informa a los otros cómo se trabaja y cómo es el proceso de reclutamiento en la empresa Mallorca Steuerberater. Opiniones en es.gowork.com comprueban los candidatos, empleados, empleadores y clientes!

Solo tienes que elegir 2 opciones y hacer click - es solo 5 segundos

Las mayores desventajas de Mallorca Steuerberater son: AtmósferaSalarios bajosempleador incompetenteresponsabilidadesPagos impuntualCantidad de trabajo.

Un día hábil es 4810incluso 12 horas.

noticias

Si aún no lo habéis visto, os recomiendo que leáis las noticias de Mallorca Steuerberater en su web.

Der neuste Stand zum Thema Tourismusgesetz

Nach dem Schwall an Nachrichten werde ich versuchen nachfolgend die wichtigsten Punkte die Ferienvermietung betreffend zusammenzufassen. Am vergangenen 18. Juli beschloss das Parlament der Balearen die Einstellung der Erteilung jeder Art von Tourismuslizenzen, die von diesem Moment an bzw. ab dem Zeitpunkt, an dem das entsprechende Gesetz in dem amtlichen Mitteilungsblatt (BOIB) veröffentlicht wird, beantragt […]

The post Der neuste Stand zum Thema Tourismusgesetz first appeared on Marcos Vera spanischer Steuerberater.

La entrada Der neuste Stand zum Thema Tourismusgesetz se publicó primero en Marcos Vera spanischer Steuerberater.

noticias

¿Queréis estar al día con lo que sucede en Mallorca Steuerberater? Tenéis que ver esta noticia

Haftung des Geschäftsführers einer ?Sociedad Limitada? (spanische GmbH)

Der Geschäftsführer einer Gesellschaft ist deren Vertreter in allen Belangen und verfügt über das höchste Entscheidungsniveau. Für den Geschäftsführer kommen verschiedene Arten der Haftung zur Anwendung. Lesen Sie weiter in unserem Blog: https://cutt.ly/tgUtqXx

The post Haftung des Geschäftsführers einer ?Sociedad Limitada? (spanische GmbH) first appeared on Marcos Vera spanischer Steuerberater.

noticias

Mallorca Steuerberater publica las noticias en su sitio de vez en cuando, ¿qué pensáis sobre el tema? ¿Interesante?

Erben in Spanien

Wenn jemand verstirbt, unabhängig davon, ob diese Person ein Testament hinterlassen hat oder nicht, können die zur Erbschaft berufenen Personen in ihrer Eigenschaft als testamentarisch bestimmte oder gesetzliche Erben bzw. in ihrer Eigenschaft als testamentarisch ernannte Vermächtnisnehmer die Erbschaft, zu der sie berufen wurden bzw. das zu ihren Gunsten vermachte Vermächtnis annehmen oder dieses ausschlagen. […]

The post Erben in Spanien first appeared on Marcos Vera spanischer Steuerberater.