FiloventBarcelona

basado en 1 calificaciones

Opiniones Filovent Barcelona

Añadir una respuesta

Anular

Recherche de partenariats web avec d’autre sites web. Filovent dispose aujourd'hui du plus large catalogue en Europe avec 18 000 bateaux référencés au départ de...

Filovent busca una persona para el puesto Sales Manager (m/w) en Barcelona, Barcelona provincia. ¿Has participado en el proceso de selección? Escribe a qué deberían, en tu opinión, prestar atención las personas que están pensando en trabajar en la empresa.

¡Hola a todos! ¿Puede que haya algún empleado de Filovent que tenga nuevas noticias?, porque no sé si merece la pena empezar a trabajar allí.

Sales Manager (m/w)Oferta de trabajo

Ihre Mission

Mit der Integration in das Verkaufsteam in Barcelona, wird Ihre Mission sein, mit den Kunden, welche Anfragen auf unserer Website www.filovent.de stellen, zu beantworten. Bei der Bearbeitung der Anfragen wird folgendes auf Sie zukommen:

Qualifizierung der Anfrage, genaues Verständnis der Bedürfnisse des Interessenten Suche nach passenden Booten und Erfüllen der Kundenerwartungen Verkauf und kommerzielle Argumentation zur Realisierung und Reservierung Begleitung des Kunden vor, während und nach der Vermietung

Wesentliche Eigenschaften: Pflichtbewusstsein, Eigenständiges Arbeiten mit Teamgeist-Charakter, exakte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, Bereitschaft zur Weiterentwicklung

Das Unternehmen

Seit 1995 ist die Agentur Filovent der Link zwischen den Kunden, die ein Boot mieten und den Reedern / Schiffseignern die ihren Buchungsplan füllen möchten. Filovent hat die größte Flotte in Europa. Mit mehr als 18.000 Booten, die von vielen Destinationen (Frankreich, Kroatien, Griechenland, Westindien...) abfahren, gehört Filovent zu einem der Marktführer in der Vermietung von Booten. Im Jahr 2017 hatten wir mehr als 10.000 Kunden an Bord von Segelbooten, Katamaranen, Motoryachten...

Ihr Profil

Studium oder Abschluss einer Universität in den Bereichen Tourismus oder Wirtschaft Exzellente Ausdrucksweise und Beherrschung der deutschen Sprache Fremdsprachenkenntnisse Französisch und Englisch obligatorisch, weitere von Vorteil

Konditionen

Praktikumsort: Barcelona, Spanien

Vergütung nach Profil.

Um sich zu bewerben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihre Motivation als E-Mail an François Lillet

Art der Stelle: Befristet

Sprache:

Deutsch (Erforderlich)

Dejar una opinión sobre Filovent - Barcelona

ATENCIÓN: Recuerda que tu opinión debe ser conforme con los términos y condiciones y lo más sustancial posible - nos interesa que nuestros usuarios puedan - también gracias a tu entrada - saber cuánto más mejor acerca del trabajo en la empresa Filovent

Otros empleadores en Barcelona