RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPECamp de Mar

Opiniones RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPE Camp de Mar

Añadir una respuesta

Anular

Roberto Gozalo

Casi tres décadas lleva esta cadena hotelera alemana con sede en Hamburgo prestando servicio a sus huéspedes. El resultado son sus más de 32 establecimientos hoteleros en más de 8 países, siendo el resort Spa & Golf de Camp de Mar en Mallorca su única representación en nuestro país desde abril de 2015. Entre sus servicios cuenta con una amplia oferta gastronómica y de ocio, así como la existencia de una zona de confort y la posibilidad de organizar congresos y otros eventos. Personalmente me gustaría solicitar el puesto de encargado de ventas y marketing. ¿Alguien podría aportar más detalles sobre el ambiente laboral y la remuneración? ¿Ponen a disposición de los trabajadores servicio de comedor?

Wir bieten Ihnen eine interessante Position in internationaler Umgebung, bei Gästen wie Kollegen und zahlreiche Möglichkeiten sich beruflich weiterzuentwickeln....

Bei uns begeistern SIE Menschen!
Sie sind Student an einer renommierten Hochschule für Hotelmanagement und absolvieren ein mehrmonatiges Pflichtpraktikum. Sie haben bereits erste Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie gesammelt. Selbständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft und ein entsprechendes Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Eine weitere Fremdsprache wie Spanisch ist von Vorteil.

Aufgaben u.a.:

Mitbewerber und Marktanalyse Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen Schriftliche Korrespondenz Durchführung von fachbezogenen Projekten Erstellung der Tageszeitungen nach CI Erfassung und Pflege von Daten Unterstützung in Social Media Aktivitäten

Was bieten wir Ihnen u.a.:

Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung eines Personalzimmers für die Dauer des Praktikums Ein monatliches Taschengeld von 250,-€ Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und Schweiz Adresse

Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar
Calle Taula 2
07160 Camp de Mar, Mallorca

Bewerbung senden an

Frau Britta Beringer

hr.campdemar@steigenberger.com

Voraussetzungen

PP

RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPE selecciona a través del portal para el puesto: Trainee Sales & Marketing (m/w), Mallorca/Camp de Mar. ¿Pude compartir alguien sus impresiones acerca del trabajo en esta empresa?

PO

RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPE lleva a cabo una selección para el puesto Trainee Sales & Marketing (m/w), Mallorca/Camp de Mar. ¿Has solicitado este trabajo? Escribe qué opinas acerca de la entrevista de trabajo. La información que transmitas puede ser una indicación fundamental para personas que están pensando en trabajar en la empresa.

RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPE busca un trabajador para el puesto Souschef (m/w), Mallorca/Camp de Mar. ¿Alguno de vosotros ha participado en el proceso de selección? Compartid vuestras impresiones.

Una empresa como RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPE se merece más que nadie una valoración y tu comentario. Sé el primero en añadir un comentario e inicia una discusión sobre este empleador.

Souschef (m/w), Mallorca/Camp de MarOferta de trabajo

Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Luxushotellerie. So wie in unserem Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar in Mallorca....

Bei uns begeistern SIE Menschen!
Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar in Mallorca. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung.

Aufgabengebiet:

Mitbewerber und Marktanalyse Aktiver Verkauf der Hotelleistungen im Außendienst und auf Messen Betreuung der nationalen und internationalen Reiseveranstalter Kundenakquise und –betreuung Erstellung von Werbematerialen nach CI Mitwirken in verkaufsfördernden Maßnahmen Unterstützung bei Social Media Aktivitäten Address

Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar
Calle Taula 2
07160 Camp de Mar, Mallorca

Send Application to

Frau Britta Beringer

hr.campdemar@steigenberger.com

Requirements Die verschiedenen MS Office-Programme beherrschen Sie Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Luxushotellerie Eine hohe Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich Exzellente Umgangsformen, Natürlichkeit, ein strahlendes Lächeln, Flexibilität und Ausgeglichenheit gehören zu Ihren Stärken Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Freude am Arbeiten im Team runden Ihr Profil ab Voraussetzungen sind gute Deutsch– Englisch– und Spanischkenntnisse

65%
cree en el éxito
Clasificación de productos y servicios en la escala del 1 al 10.
17%
13%
26%
¿Cómo califica sus productos o servicios de RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPE?

Dejar una opinión sobre RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPE - Camp de Mar

ATENCIÓN: Recuerda que tu opinión debe ser conforme con los términos y condiciones y lo más sustancial posible - nos interesa que nuestros usuarios puedan - también gracias a tu entrada - saber cuánto más mejor acerca del trabajo en la empresa RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPE

Ofertas de trabajo RIMC INTERNATIONAL HOTELS & RESORTS GRUPPE

Ofertas de empleo encontradas en internet

Otros empleadores en Camp de Mar