The SaaS InstituteBarcelona

Opiniones The SaaS Institute Barcelona

Añadir una respuesta

Anular

Sales Development RepresentativeOferta de trabajo

Buscamos un profesional motivado e inteligente para unirse a nuestro equipo de Ventas en el puesto de Desarrollo de Negocio Junior (Sales development...

18.000€ - 20.000€ al año

Market Research JuniorOferta de trabajo

La tarea principal de un Market Research (Analista de búsqueda) Junior es utilizar una variedad de bases de datos, plataformas profesionales en línea y redes...

15.000€ - 18.000€ al año

JBE

¿Solicitasteis el puesto Business Development Junior en The SaaS Institute y fuisteis invitados a una entrevista de trabajo? Compartid vuestras impresiones acerca de la reunión con el representante de la compañía. La información que transmitáis puede ser valiosa para otros usuarios.

En la página web se han publicado varias ofertas de trabajo actuales para la empresa The SaaS Institute. Buscan Sales Development Representative for the German Market (Germ.... ¿Qué pensáis de las condiciones de trabajo propuestas por el empleador?

El tema The SaaS Institute de momento no es continuado, puede que tengáis noticias actuales, ¡seguro que serán útiles para los usuarios!

22.000€ - 30.000€ al año

Jobangebot für Deutsche in Barcelona:

Wir suchen eine/n motivierte/n und intelligente/n Mitarbeiter/in, um unser Team als Sales Development Representative zu ergänzen.

Sales Development Representatives (SDRs) spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Unternehmens, indem sie die Spitze des Verkaufstrichters bilden. Die Position von SDR ist der beste Start für eine Karriere im Vertrieb von B2B-Unternehmen im Technologiesektor.

Sie werden Erfahrungen im Umgang mit Kunden aller Ebenen in einer Vielzahl von Branchen und in einem weiten geografischen Gebiet sammeln. Es handelt sich um eine anregende und spannende Rolle, die Ihre Verkaufskompetenzen, Ihre Fähigkeit zum strategischen Denken und Ihre Fähigkeit, konzentriert zu bleiben und die Pläne zu verfolgen, auf die Probe stellen wird.

Hauptverantwortung

Sie kontaktieren potenzielle Kunden anhand einer Liste, die Ihnen zur Verfügung gestellt wird.

Sie erforschen durch Telefonanrufe, E-Mail oder andere Formen der Kommunikation, ob es Geschäftsmöglichkeiten bestehen.

Sie identifizieren die Entscheidungsträger und ihre Bedürfnisse und diskutieren, wie wir sie lösen können.

Sie legen Termine für Account Executives fest.

Sie gewährleisten die Übertragung der Informationen von potenziellen Kunden an das System.

Sie arbeiten eng mit Marketing- und Vertriebsteams zusammen, um Strategien zur Generierung neuer Kunden und Zielkonten umzusetzen.

Sie erfüllen und / oder Übertreffen die Verkaufsentwicklungsziele.

Über Sie:

Notwendige Fähigkeiten:

Sie möchten eine Karriere in der Vertriebs- oder Marketingabteilung in B2B-Technologieumgebungen beginnen.

Sie haben eine kommerzielle Natur.

Sie verfügen über ausgezeichnete schriftliche / mündliche Kommunikationsfähigkeiten.

Sie haben die Fähigkeit, Initiative zu ergreifen.

Sie sind enthusiastisch, organisiert und arbeiten gerne für Ihre Ziele.

Sie haben die Fähigkeit, mehrere Aufgaben auszuführen, Prioritäten zu setzen und Ihre Zeit effizient zu verwalten.

Wünschenswerte Fähigkeiten:

Sie haben bereits Erfahrung in der Vertriebsentwicklung oder in der Generierung neuer Verkaufschancen.

Sie verfügen über nachgewiesenen Erfolg in einer Rolle mit wöchentlichen, monatlichen und vierteljährlichen Zielen.

Sie haben Erfahrung mit CRM (Salesforce wird bevorzugt) und anderen Tools für die Verkaufsautomatisierung.

Enthusiasmus und Lernbereitschaft ist für uns wichtiger als die spezifische Erfahrung. Im Idealfall sollten Sie etwas Erfahrung im Verkaufs- oder Kundendienstbereich haben. Erfahrung in einer B2B-Software-Umgebung ist ein Plus, aber es ist nicht obligatorisch. Ein Universitätsabschluss ist nützlich, weil er Ihnen zeigt, dass Sie sich ein Ziel setzen und es erreichen können, aber es ist keine zwingende Voraussetzung.

Der ausgewählte Kandidat erhält vor Beginn seiner Tätigkeit eine spezifische Ausbildung zu seiner Position.

Ein unbefristeter Vertrag mit einer Vergütung entsprechend dem Wert des Kandidaten in Höhe von 22.000€ - 30.000€ brutto pro Jahr wird angeboten.

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: 22.000,00€ to 30.000,00€ /Jahr

Business Development JuniorOferta de trabajo

Calificar si hay posibilidades de negocio a través de llamadas telefónicas, correo electrónico u otras formas de comunicación....

18.000€ - 20.000€ al año

Dejar una opinión sobre The SaaS Institute - Barcelona

ATENCIÓN: Recuerda que tu opinión debe ser conforme con los términos y condiciones y lo más sustancial posible - nos interesa que nuestros usuarios puedan - también gracias a tu entrada - saber cuánto más mejor acerca del trabajo en la empresa The SaaS Institute

Otros empleadores en Barcelona